Eight Elements • Der Film ist in voller Länge öffentlich!

2014 feierte dieses Werk Kino-Premiere im Babylon 3 – DVD und Bluray-Fassung sowie mp3s bekommst Du von mir gern auf anfrage.  Der Film ist meinem Vater gewidmet, der während der Postproduktion verstarb und bei der Premiere leider nicht mehr dabei sein konnte.

Es ist für mich derzeit eine Art Abschlusswerk meiner Phase als Jazz-Komponist und Band-Leader eines Jazz-Trios, es fügt alles zusammen, was ich in dieser Richtung bis dahin gemacht hatte, wie ein Puzzle. Die Stimmungsbilder stammen aus meiner eigenen Kameraführung, die Produktion wurde vom GREVE-STUDIO Berlin durchgefüht unter meiner Regie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/49A2wBNusaU

Text

 


Bitte Teilen, danke!

(diese Buttons sind DSGVO-Konform)